Dach

Verabschiedung in den Ruhestand

Posted

Heute am 01.10.2020 ist ein denkwürdiger Tag. Es ist jener Tag an dem unsere Chefin Emmi das Unternehmen verlässt und wir uns bei ihr für all die schönen Jahre herzlich bedanken.

Im Zuge dessen möchten wir uns auch bei unserem Senior Chef Hans bedanken, der bereits im Jahr 2017 in den Ruhestand gegangen ist. Emmi und Hans haben das Unternehmen an seinem jetzigen Standort neu aufgebaut und mehr als 30 Jahre wertvolle Spuren hinterlassen.

Das gesamte Öschlberger Team verabschiedet sich von Emmi und Hans, denen unsere Achtung und Wertschätzung gewiss sein kann. Wir wünschen Dir liebe Emmi und Dir lieber Hans viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Danke, dass ihr uns so viele Jahre als verständnisvolle Vorgesetze ein Vorbild an Tatkraft, Fairness und Verantwortungsbewusstsein gewesen seid.

Mit Besten Wünschen

das gesamte Öschlberger Team